Heute Donnerstag, 13.08.2020 haben wir aufgrund von Tauchausbildung geschlossen

PADI IDC Staff Update 2020

Bleibe auf dem neusten Stand und aktualisiere deinen Status

Du bist IDC Staff Instructor und möchtest dich auf den neuen PADI IDC und Assistant Instructor Kurs vorbereiten?

Wie du sicher schon mitbekommen hast, wurde die PADI Tauchlehrer-Ausbildung komplett revidiert. Damit du weiterhin in der IDC Ausbildung mitarbeiten und / oder selbständig den PADI Assistant Instructor Kurs unterrichten kannst, solltest du am PADI IDC Staff Update 2020 teilnehmen.

Nächstes Staff Update: Donnerstag 30.07.2020 / Freitag 31.07.2020

Jetzt anmelden

0208 - 594 84 64

info@franks-divecenter.de

Happy Bubbles & Let's go diving!

Inhalt der IDC Staff Aktualisierung

Theorie: Wir werden folgende Themen besprechen

  • Überblick über den revidierten PADI IDC (2020 Curriculum)

    Wir werfen einen Blick auf die neuen Lesson Guides, Videos und Bewertungs-Tafeln. Ebenso machen wir uns mit dem neuen IDC eLearning vertraut und allen weiteren Materialien für zukünftige IDC Kandidaten.

  • Standards und Curriculum Überblick

    Welche Standards und Inhalte wurde geändert und wie sind die neuen IDC Workshops aufgebaut.

  • Wie du deine digitalen Ausbildungs-Materialien benutzt

    Wir klären Fragen wie "Wie erhalten die Kanditaten ihre digitalen Unterlagen? Was sind die neuen IDC eLearning Features? Wie unterrichte ich mit den aktuellen IDC eLearning?

  • Neue Bewertungskriterien: Theorie-Lehrproben

    Wir machen uns mit den aktuellen Bewertungspunkten für die Vortrags-Bewertung vertraut.

  • Neue Bewertungskriterien: Schwimmbad-Lehrproben

    Was hat sich bei der Bewertung im Pool geändert?

  • Neue Bewertungskriterien: Freiwasser-Lehrproben

    Was hat sich in Bezug auf die Freiwasserausbildung geändert?

Das Staff Update 2020 im Detail

Voraussetzung

  • PADI IDC Staff Instructor

Tauchkursinhalt

  • Diverse Theoriebesprechnungen

Kursdauer

  • ca. 1-2 Tage

Kurspreis

  • 195,00 Euro
  • Exklusive: PADI Material

Papierkram

  • Tauchkurs-Anmeldung

Du hast noch Fragen zum PADI Staff Update 2020?

Wir beraten Dich gerne zu allen Details.

Schicke uns einfach eine Email, rufe an oder schau für ein persönliches Gespräch bei uns im Tauchcenter vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!