Unsere Tauchschule - Tauchausbildung die Spaß macht

Jetzt einfach Tauchen lernen

Deine Tauchausbildung bei Frank's Dive Center

Wir (das FDC Tauchteam) sind selbst begeisterte Taucher und Schnorchler. Bei der Tauchausbildung sind wir mit Herz und Seele dabei und möchten, dass auch du Spaß beim Erkunden unserer Unterwasserwelt findest. In unserer Tauchschule führen wir alle Tauchkurse nach den weltweit und international anerkannten PADI Richtlinien durch. Nach deinem Tauchkurs erhälst du dein persönliches PADI Brevet (Tauchschein). Du bist Anfänger? Das lässt sich ändern. Starte mit uns dein Abenteuer Tauchen mit unserem PADI Open Water Diver Kurs.

Tauschein PADI Open Water Diver

Dein Tauchschein: Der PADI Open Water Diver

Starte jetzt Deinen Tauchkurs und entdecke unsere faszinierende Unterwasserwelt

Mache Deinen Tauchschein

Nächster Kursstart: Samstag 10.10.2020

Du möchtest mehr? Unsere Tauchschule bietet mehr!

In unserer Tauchschule bieten wir Tauchkurse vom Schnuppertauchen bis zum Tauchlehrer an. Vom Schnorchelkurs bis zum Freedive-Instructor. Für die Kleinen unter uns starten wir mit unserem Kindertauchen-Programm. Entdecke jetzt deine Möglichkeiten in unserer Tauchschule. Wir freuen uns auf gemeinsame und erlebnisreiche Tauchgänge.